Farbsand GRANUCOL® von Rohstoffhandel Staretschek für ganz Österreich

Rohstoffhandel Staretschek GmbH

GRANUCOL® Farbsand ist ein Produkt der Dorfner-Firmengruppe. Zum Einsatz kommt hochwertiger und reiner DORSILIT®-Kristallquarzsand mit perfekt monokristalliner und kantengerundeter Form. Der Sand wird mit innovativen Verfahren veredelt.

Folgender GRANUCOL® bzw. Farbsand stehen zu Ihrer Auswahl:

GRANUCOL® KG

Füllstoffklasse für einzigartige Fußbodenbeschichtungen: Farbvielfalt, Beständigkeit und Langlebigkeit vereint in Millionen Quadratmetern.

GRANUCOL® KG Mix

Praktische Fertigmischungen für attraktive und haltbare Bodenbeschichtungen. Einfach anzuwenden, ideal für Verlegebetriebe.

GRANUCOL® SIG

Dekorfüllstoff für Kunstharzböden mit herausragender Haltbarkeit und optischer Attraktivität.

Farbsand mit starker Festigkeit

Seine Festigkeit erhält dieser Sand durch die monokristalline Struktur, die gerundeten Kanten erlauben es, verschiedene Korngrößen zu mischen, was die Packungsdichte erhöht. Eine einheitliche Kolorierung in vielen brillanten Farben wird möglich, denn die Eigenschaften des Sandes erlauben es, die Bindemittelbeimengung stark zu reduzieren.

Farbsand erhalten Sie für ganz Österreich in vier Typen:

• GRANUCOL®SIG
  • GRANUCOL®KG
  • GRANUCOL®CONDUCT 2.0
  • Natur-Farbsand der Firma Röhrig

GRANUCOL®-Technikum für Händler

Wir statten Sie mit Fachwissen des Marktführers aus und machen Sie fit für Kundengespräche. Für unsere Kunden und Handelspartner bieten wir praxisnahe Schulungen, Produktapplikations- und Entwicklungsprogramme an. Sie erhalten Informationen zur Darstellung des Produktnutzens, es werden neue Anwendungsideen und individuelle Systemlösungen entwickelt, Praxisübungen sind enthalten. Ein reger Erfahrungs- und Informationsaustausch wird angeregt, um Synergien zu nutzen.

Zum Kontakt